Diamond Lilly

Hier folgen ein paar Sätze, die ich meiner Kurzbeschreibung anfügen möchte!

Natürlich bin ich noch viel mehr, als nur diese paar aufgezählten Schlagwörter. Man könnte die Liste noch um Köchin, Putzfrau, Managerin, Alleinunterhalter und Boss der Familie erweitern, aber das würde die Kurzbeschreibung doch etwas zu lang machen.
Ich gehöre zu den Frauen die sehr viel unter einen Hut bekommen müssen und möchte dafür eigentlich keine Bewunderung, denn eigentlich ist es in unserer heutigen Welt doch selbstverständlich das Frauen eine Multitaskingrolle übernehmen. Tatsächlich muss ich sagen, dass ich doch beschämt reagiert habe, als ich zum ersten Mal sowas wie Anerkennung dafür bekommen habe. Das ich früh Morgens aufstehe, meine Tochter in die Krippe bringe, studieren gehe oder arbeite und Nachmittags für meine Tochter und meinen Mann da bin, schien doch für einige in meinem Umfeld eine enorme Leistung.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mir ein großes Pensum aufgelegt habe, aber ich habe auch lange darüber nachgedacht und es auch mit meinem engsten Umfeld besprochen.

Wer versteckt sich aber nun hinter Diamond Lilly?
Nun, komplett werde ich diese Frage nicht beantworten können! Aber ich möchte doch ein paar Eckdaten geben um dem Leser dieses Blogs ein Bild von mir zu geben.
Ich bin 26 Jahre alt, habe bereits ein abgeschlossenes Studium und möchte nun meinen Traum mit meinem zweiten Studium verwirklichen. Ich bin, wie man so schön sagt, wohlbehütet aufgewachsen und danke meinen Eltern von ganzem Herzen für das was sie mir gegeben haben. Vor zwei Jahren wurde ich Mama einer wundervollen Tochter, die mir jeden Tag aufs neue versüßt und mir zeigt worin der Sinn meines Daseins liegt. Meine Mutter hat schon vollkommen recht, wenn sie sagt, ich sei ein Muttertier! Letztes Jahr habe ich meine große Liebe nach eines langjährigen Beziehung geheiratet und bin noch genauso glücklich wie am ersten Tag mit ihm.
Neben Studium, Beruf und Familie bleibt natürlich recht wenig Zeit für ein Hobby, aber ich lese so oft ich kann, gehe schwimmen, kümmere mich um unsere Haustiere oder liebe es auch mal eine Runde zu zocken. Außerdem bin ich leidenschaftliche Produkttesterin und ihr könnt meine Produkttests gern auf meinem anderen Blog nachlesen (den Link findet ihr in der Sidebar).

Als letztes, möchte ich nur noch erzählen, wie ich zu diesem Blog gekommen bin!
Eigentlich wollte ich erst beginnen ein Onlinetagebuch zu schreiben, aber irgendwie war mir das doch zu privat bzw. ich konnte mich mit der Form des Tagebuchs nicht wirklich anfreunden. Dann kam mir der Gedanke eines Blogs und auch hier hatte ich mein ein oder anderes Problem, ich fand weder einen passenden Namen, noch ein passendes Layout und hab auch nicht wirklich Html-Talent. Also schob ich es vor mir her.
Schließlich stand da wieder eine Freundin vor mir und fragte mich, wie ich das alles nur schaffe und so dachte, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen war. Und siehe da, plötzlich war da ein Layout und auch ein Name kam mir praktisch zugeflogen und so entstand Diamond Lilly und ihr Blog.

In diesem Sinne, mehr gibt es nicht über mich zu sagen! Wer mehr wissen will, liest einfach meinen Blog!

Ich wünsche viel Spaß dabei!